Paintball

Am we war unser gesamtes office Paintball zocken.
Ist ein sehr genaues Spiel kann aber auch dementsprechende Ledierungen hinterlassen, was auch schon von Fam. Hüsnie berichtet wurde.
Und die Spielfelder wechseln hier Täglich, je nach dem wo sich ein verlassenes Gebäude vorfindet.

Nun 2 Wochen am Start

Bin nun seit 2 Wochen hier in Lisboa am Start und leb mich langsam ein. Naja die große hürde hier ist immer noch die Landessprache oder besser die Aussprache der selbigen. Klappt irgendwie am besten wenn man ordentlich einen im Tee hat.

Die Wg ist auch etwas sehr genau auch wenn sie in Mitten von dem Partyviertel von Lisbo ist, was heist das hier jeden tag bis 4uhr Action iss und man aber immer was zu trinken bekommt.

Mitbewohnerin No° 1

Mitbewohner No° 2

Mitbewohnerin No° 3

ach ja der Strand hier ist auch was feines da man Surfen kann also ehm wenn man es kann.

ps. Die Weiplich anmutenden Wesen sind die Freunde meiner Mitbewohnerin.