Klassenfahrt für Erwachsene

auf unserer Klassenfahrt mit den lieben Arbeitskollegen waren wir ziemlich weit weg von Bern…

.. dem Einen oder der Anderen wirds gleich aufgefallen sein…
…. wir waren im Böhmischen..
…. in Hrensko…
…und was ist dort gleich in der Nähe ?

Das legendäre Prebischtor

..wens interessiert, auf der Tafel ist beschrieben , wie diese Felsformation ganz “natürlich”, rein “zufällig” so entstanden ist.

Paintball

Am we war unser gesamtes office Paintball zocken.
Ist ein sehr genaues Spiel kann aber auch dementsprechende Ledierungen hinterlassen, was auch schon von Fam. Hüsnie berichtet wurde.
Und die Spielfelder wechseln hier Täglich, je nach dem wo sich ein verlassenes Gebäude vorfindet.

FFF – Flour Fight Flashmob

Gestern abend erhielt ich eine sms als Einladung zu einem Flashmob
etwas ungewöhnlicher Art – Flour Fight! Hier einige Impressionen:








Frau Schmidt hat es tatsächlich geschafft, sich bis zum Ende wacker mehlfrei zu halten, bis schließlich ein vorbeifahrendes Auto, dass offensichtlich statt Mehl nur Eier an Bord hatte, mit Selbigen nach uns warf. Susi hats für uns abgefangen … Danke!

Plagiatsvernichtung!

Herzlichen Glückwunsch dem Hamburger Zoll!
117 Container voll mit Uhren, Schuhen und gefälschter Kleidung mit einem Handelswert von insgesamt 383 Millionen Euro wurden heute durch den Wolf gejagt. Prima, dass wir Deutschland vor gefälschter Markenware schützen und gleichzeitig Afrika präsentieren können, wie man einen riesen Berg zerhackter Neuware produziert. Fein gemacht!


Rentner Internet

Liebe Freunde uffm Blog. Yahoo entdeck offenbar, dass immer mehr Senioren das Internet für sich entdecken und geht mit gezieltem Marketing Marke: Kaffefahrt, Trickbetrügerei und “Herzlichen Glückwunsch Sie haben ein Haus gewonnen” Methoden vor!

Kleiner Hinweis an Yahoo: Wenn man schon Metadaten über den Kunden wie z.B. Geburtsdatum kennt, kann man auch Werbebanner nach LogIn gezielt schalten. Mindert Streuverluste und eben solche Blogeinträge.

Grüße
Marcel